BURN FOR LOVE als gedrucktes Buch

Der Ein oder Andere hat mich bereits darauf angesprochen, also hier noch einmal ganz offiziell:

Am 28.04.2016 erscheint Burn For Love -Brennende Küsse im Printformat und ich freu mich so sehr, dass ihr euch fremdschämen würdet, wenn ihr mich sehen könntet.

Es erscheint als Buch.

Aus richtigem Papier.

Zum richtig Anfassen und Kuscheln und Lieb haben und im Regal bewundern.

Ich habe heute mein Exemplar vom Verlag bekommen und habe all das bereits getan 😀

Forever leitet damit eine Testphase ein. Die Bücher dieser Phase werden auf Print on Demand-Basis gedruckt, also nur auf Bestellung hergestellt. Die Bestellung muss über keinen großen Onlinekonzern erfolgen. Ihr könnt auch ganz bequem in den Buchladen eures Vertrauens schlendern und es dort bestellen (hab das schon getestet, es funktioniert ohne Probleme)

Ich freue mich unglaublich und bin so dankbar, dass Forever aus all den tollen Büchern im Programm Burn For Love mit ausgewählt hat. Danke. Danke. Danke.

Es ist halt wirklich etwas anderes, den Roman im Printformat in den Händen zu halten.

Da mich oft die Frage erreicht, besonders von meinen lieben Freunden von Wattpad, ob Flying Hearts -Rückkehr ins Nimmerland auch irgendwann als Print erscheint, kann ich nur sagen, dass es bisher in den Sternen steht.

Lasst uns hoffen, dass die Testphase erfolgreich verläuft und somit weitere Titel folgen.

Erzählt vielleicht Freunden, von denen ihr glaubt, dass ihnen die Geschichte gefallen könnte, die aber vielleicht keinen eReader haben davon. Eure persönliche Empfehlung ist die beste Werbung, die ihr für ein Buch machen könnt.

Wir Autoren sind auf euch angewiesen, also glaubt nie, dass eure Meinung nicht zählt. Diesen Roman würde es ohne euren Zuspruch nicht im Print geben und dafür bin ich euch so dankbar.

Eure Claudia

Ein Gedanke zu „BURN FOR LOVE als gedrucktes Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.