BURN FOR YOU – Brennende Herzen

Willkommen auf meiner neuen Seite. Ich hoffe sie gefällt euch und ihr fühlt euch hier wohl.

Wie könnte man eine neue Seite besser feiern, als mit der Ankündigung eines neuen Buches?

Viele von euch haben mich gefragt, ob Nick aus „BURN FOR LOVE“ auch eine Geschichte zu erzählen hat.

Hat er 😀

(Das ist meine Nickvorlage, hach, Ben Barnes)

 

Am 13.05.2016 erscheint bei Forever „BURN FOR YOU – Brennende Herzen“

 

9783958180833druck

Worum geht es?

Nick will einfach nur alles hinter sich lassen. Er will vergessen, dass man ihm das Beste in seinem Leben genommen hat. Er will die Liebe seines Lebens vergessen, die es kein zweites Mal für ihn geben kann. Bis er Jess trifft, die ihn glücklicher macht, als er je zu hoffen wagte. Aber kann er sie vor seiner Vergangenheit schützen? Jess wird wohl niemals ganz über den Tod von Max hinwegkommen. Er war ihre große Liebe und sein Verlust wirft sie vollkommen aus der Bahn. Erst als sie Nick begegnet, findet sie ihr Gleichgewicht und ihren Lebensmut wieder. Doch sie ahnt, dass er ein Geheimnis hat. Kann sie ihm und dem gemeinsamen Glück wirklich trauen?

Ich bin verliebt in das Cover und Nick und Jess und in ihre ganze Geschichte sowieso. Ich hoffe, euch geht es bald genauso.

Den Roman könnt ihr bereits in allen gängigen eBook Stores vorbestellen.

zum Beispiel:

Amazon

iBooks

Wenn ihr keine Posts verpassen wollt, könnt ihr euch gern in der Seitenleiste zum Newsletter anmelden. Ihr wisst ja, demnächst kommt noch das nächste Sonderkapitel zu „Flying Hearts“ 😀 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.