The feeling and smell of books

Geschriebene Stories haben an sich ihren eigenen Charme.

Ich persönlich bevorzuge ja die eBook Version, aber ja, ich muss zugeben, an manchen Stellen sind Printausgaben … robuster als die modernen Geräte.

Und ja, einfach mal durchblättern ist auch nett.

Oder einfach über die Buchrücken eines gut gefüllten Regals

streichen…

Ähm ja … zurück zum Thema … Ein Tee oder Käffchen, deren Geruch sich mit dem eines frisch gedruckten Buches mischt – herrlich <3

Und deshalb gibt es tolle Neuigkeiten für diejenigen, die Print dem eBook bevorzugen:

Burn For You – Brennende Herzen erscheint Anfang Oktober als PoD.

Nick und Jess zum Anfassen und Lieb haben und sagte ich bereits Anfassen?

A.N.F.A.S.S.E.N!

Und weil Forever By Ullstein einfach awesome sind, werden auch alle zukünftigen Bücher, die von mir dort erscheinen generell in Digital und Print erscheinen.

Wer freut sich genauso wie ich, dass nach Chris und Roxy nun auch Nick und Jess in eure Regale einziehen können?

Eure Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.