Veröffentlichung von Meant To Be

Heute ist es endlich soweit und Meant To Be geht bei Deinem eBook – Dealer des Vertrauens online. Hast Du schon angefangen es zu lesen? Wie gefällt Dir die Story bisher?

Falls Du das Buch noch nicht kennst, darum geht es:

Nichts kann die Vergangenheit ungeschehen machen, aber du kannst deine Zukunft selbst bestimmen

Lexis Welt ist die Musik. Da ist sie sicher, kennt sich aus und kann ihre Vergangenheit so gut es geht vergessen. Mit Menschen hat sie es nicht so, scheut ihre Berührungen mehr als alles andere auf der Welt. Doch dann tritt Luke in ihr Leben. Gemeinsam sollen sie einen Song für das Plattenlabel, das Lexi gemeinsam mit ihrem Onkel führt, schreiben. Und so sehr es Lexi vor der Zusammenarbeit graut, so sehr ist sie überrascht, dass sie Lukes Brührungen nicht fürchtet, sondern sogar genießt. Aber ihre Vergangenheit holt Lexi unaufhaltsam ein und sie weiß nicht, ob sie Luke vollends vertrauen kann.

Spannend, oder? Falls Dich der Klappentext noch nicht gänzlich überzeugen konnte, geht es hier zur Leseprobe.

Wir Autoren lieben Rezensionen und Rückmeldungen zu unseren Büchern – besonders, wenn sie Dir gefallen haben. Es wäre toll, wenn Du Dir die Zeit nimmst und deine ehrliche Meinung zu Meant To Be kund tust. (Zum Beispiel auf Lovelybooks, Goodreads, Amazon, Thalia) Ich danke Dir! Falls Du Deine Meinung auf den Social Media Kanälen kund tust, dann vergiss nicht mich zu verlinken, damit ich es auch lesen kann.

An dieser Stelle auch ein riesengroßes Dankeschön an alle, die sich bereits Zeit für eine Rezension genommen haben!

Ela von Literaturliebe

Ich wünsche mir wirklich wirklich (!) sehr, dass Luke und Lexi ganz viele Leser bekommen und ihr Herz ebenso in Freude versetzen wie meins.

Nicole von Hexen und Prinzessinenen

Meant to be kann ich jedem empfehlen, der gerne besondere Liebesromane und Young Adult liest. Allen, die es mögen, wenn in Geschichten sehr sensible und schreckliche Themen und Vorfälle aufgegriffen werden.

Im nächsten Post geht es um die Songs aus dem Buch. Sei gespannt. (Und vielleicht erwartet Dich auch ein kleines Gewinnspiel)

Deine Claudia

One Response

Leave a Comment